Unser Beachvolleyball-Turnier...

Die SPÖ-Fraktion Ernsthofen hat am Samstag, 10. Juli 2021, bei idealen Wetterbedingungen das allgemein beliebte Beachvolleyball-Turnier auf der Gemeindesportanlage Ernsthofen veranstaltet. Ein Highlight für uns Alle nach den Covid-Einschränkungen und hoffentlich ein weiterer Schritt in Richtung Normalität. Insgesamt kämpften 7 Teams um den begehrten Beachvolleyball-Wanderpokal, der Jahr für Jahr an die Sieger*innen weitergegeben wird. Der Tischtennisverein Ernsthofen stellte sogar zwei Mannschaften, Tischtennis Youngsters und Tischtennis Allstars. Letztendlich ging nach einem spannenden Finale das Team „LiReSaLuTo" als Sieger hervor. SJ Ernsthofen, Vorsitzende Vanessa Hemm, Patrick Himmelbauer, Tobias Schwab und Mitglieder des SPÖ-Fraktionsteam´s sorgten für das leibliche Wohl. Michael Selinger verwöhnte uns mit groovigen Sound´s und launigen Kommentaren.

Wir, die Fraktion SPÖ Ernsthofen und SJ Ernsthofen, bedanken uns bei allen Zuschauern sowie bei allen Teams fürs Mitspielen.

Schöne Fotos gibts auch wieder zum Ansehen - viel Spass!

SPÖ Ernsthofen, 13.07.2021