Österreichweite Befragung zur Corona-Situation

Vor zwei Wochen sind wir mit unserer österreichweiten Kampagne "Politik, die alle mitnimmt" in den Frühling gestartet.

Unsere zentralen Botschaften sind klar: Es braucht eine Joboffensive, Maßnahmen für Frauen und eine raschere Impfstoffbeschaffung.

Wir SozialdemokratInnen stehen für eine Politik, die alle mitnimmt – auch und besonders in Zeiten der Krise! Denn Politik muss dazu dienen, das Leben der Menschen besser zu machen. Für uns steht immer der Mensch im Mittelpunkt, nicht Online-Riesen oder reiche SpenderInnen.

Was wir auch angekündigt haben: Ein Mitmach-Tool auf unserer Homepage und eine Corona-Befragung. Damit wollen wir der kaltherzigen Politik der Regierung, dem türkisen Korruptionssumpf und den Dauerskandalen rund um Kanzler Kurz entgegentreten. Wir hören zu, wollen allen eine Stimme geben, die von dieser Regierung nicht gehört werden und Lösungen aufzeigen.

Corona – wie soll es weiter gehen?

Mach mit bei unserer Befragung und leite den Link an deine Bekannten, deine Familie und FreundInnen weiter. Gemeinsam sind wir mehr. Gemeinsam sind wir stärker!

Hier geht's zur Befragung!

SPÖ Ernsthofen, 09.04.2021